Montag, 27. Mai 2013

Eine Karte viele Versionen

Das schöne an selbstgemachten Karten ist - es sind alle einzigartig, es gibt keine zwei die ganz gleich sind. Und auch wenn man eine Idee hat - kommt es oft ganz anders raus wenn man kleine Änderungen macht. Wie hier - die Grundidee ist eine Farbige Kartenbasis, eine Flüsterweißer, geprägter Hintergrund mit ein bisschen Band, eine gestempelte Blume und Glückwünsche.

Hier ein Stempel aus dem Set "Ein duftes Duzend" und Prägefolder "Perfect Polka Dots".
 

 
Dieses Stempel könnt ihr auf im Set "Ein duftes Duzend" finden, geprägt habe ich mit Prägeformen Spitzen-Duo.
 

 

 
 Zum prägen benutzte ich den Folder Fächerfantasie, der Stempel ist einzeln zu kaufen und heißt "Beautiful Birthday".

 
Dieser Rahmen wurde mit Designerrahmen geprägt, der Stempel war bei "Galante Grüße" dabei. Dieses war ein Sale-a-bration Artikel 2012.
 

 
Gestempelt habe ich mit "Zur Feier des Tages" und geprägt mit Vintage Tapete.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.