Dienstag, 21. Mai 2013

Ist das nicht Aufregend? Stampin' Up Online Shop...

Wer kennt das nicht? Du sitzt mitten in der Nacht an einem Projekt und Dir fällt ein, dass Du dringend noch Material von Stampin’ Up! brauchst! Aber man will doch nicht sein Demo anrufen und wecken... Und wenn Du es nicht gleich machst, dann vergisst Du es eventuell...

Wie wäre es also mit einem Stampin’ Up! Online-Shop?! Ja wirklich - es ist jetzt möglich die fantastischen Produkte von Stampin'Up! Online zu bestellen.
 
Der Online-Shop von Stampin’ Up! macht Shopping jetzt noch bequemer und einfacher – so kannst Du Stampin’ Up! Produkte einkaufen, wann immer Du magst und wo immer Du gerade bist, ohne von mir abhängig zu sein! Rund um die Uhr!
 

Im Moment ist der Online-Shop nur in englischer Sprache verfügbar, aber ich finde er ist recht selbsterklärend aufgebaut. Ich werde naher noch eine bebilderte Anleitung hier posten.

Bei allen Bestellungen über den Online-Shop fallen Versandkosten in Höhe von 5,95 € an. Die Zahlung für die Bestellung im Online-Shop erfolgt per Kreditkarte. Die Zahlung wird von Stampin’ Up! eingezogen. Bitte NICHT das Geld an mich überweisen!
 
Bei einer Online-Bestellung mit einem Warenwert von mindestens 200 € erhältst du einen Shopping-Bonus, der so ähnlich wie die Gastgeberinnen-Euros  sind (und ab 425 € Warenwert, Produkten zum halben Preis ist).
 
Im Moment ist Stampin’ Up! noch am Aufbauen, damit alles einwandfrei funktioniert. Schaut einfach später noch einmal rein.
 
Natürlich kannst Du Dich weiterhin persönlich in allen Stampin’ Up! Angelegenheiten an mich wenden. Und es gibt noch weiterhin meine Sammelbestellungen und Einzelbestellungen!
 
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.