Sonntag, 26. Mai 2013

Trauerkarte

Vor einiger Zeit gab es den Fall, den man sich am wenigsten Wünscht - ein Todesfall. Ich habe noch nie eine Trauerkarte basteln müssen und wenn man so etwas dann benötigt, fällt das einem sehr schwer. Ich hatte einige Entwürfe gemacht und dann am Ende mich für diese hier entschieden.

Leider habe ich den Endgültigen Version nicht fotografiert, dieses Muster ist leider etwas verschmiert. Ich habe das Gefühl, dass die schwarze Tinte etwas länger zum Trocknen braucht.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.