Montag, 16. September 2013

Neue Technik - Masking Tape

Ich habe schon oft dieses Technik im Internet gesehen. Heute habe ich es ausprobiert, ich denke aber, dass ich da noch ein wenig Übung brauche. Oder mein Farbauswahl (Curry Gelb, Mitternachtsblau und Schokobraun) waren etwas zu heftig.

Die Technik ist eigentlich ganz einfach: Man klebt Maler-Tesastreifen auf einen Clearblock und färbt sie mit Markern. Danach entweder anhauchen oder mit Stampin' Spritzer Wasser ansprühen. Und dann aufs Papier stempeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.