Montag, 23. Juni 2014

Zusatztermin für Katalogparty und neues niederländisches Stempelset


Ich freue mich sehr, dass die Interesse an neuen Katalog so groß ist! Es ist auch absolut der beste Katalog, den wir je hatten! 

Da der Katalogparty so schnell ausgebucht war, und ich leider nicht genug Platz für alle Bastelwilligen anbieten könnte, biete ich noch einen Termin an für zweiten Katalogparty am Samstag, den 05.07.2014 um 14:30 Uhr bei mir.

Neben Kaffee, Kuchen und Knabbereien wartet euch ein druckfrisches Katalog, den wir in gemütlichen Runde wälzen können. Ich bereite auch ein paar Projekte vor, die ihr nachbasteln könnt, um gleich einige neue Produkte, Farben und Stempel in Live sehen und ausprobieren zu können.
 
Die Angebote, die ich an ersten Termin hatte, gelten auch hier: wer sich gleich alle neuen In Color 2014-2016 Stempelkissen kaufen möchte, gibt es 10% Preisnachlass. Und für denen, die schon lange ein Auge auf Big Shot geworfen haben, schenke ich beim Kauf eines Big Shots eine Sizzix Magnetplatte dazu.

Meine Wunschliste für die neuen Katalogprodukte ist seeehr, seeehr lang, der Platz in mein Bastelzimmer aber begrenzt. Deswegen habe ich mich mit schwerem Herzen entschieden, von mehreren alten Stempelsets zu trennen – diese Flohmarktkiste dürft ihr auch gerne durchstöbern, vielleicht ist da etwas für euch dabei. Später im Sommer werde ich dann die Restlichen Sachen hier im Blog einstellen.

Teilnahmegebühr beträgt 8 €. Anmeldungen bitte bis 28.06.2014 bei mir. Gerne dürft ihr eure Freunde und Bekannte auch einladen. Bitte denkt daran, dass die Teilnehmerzahl begrenzt ist, also möglichst bald euren Platz sichern.

Ich freue mich schon auf euch!

NEUES NIEDERLÄNDISCHES STEMPELSET


Wir präsentieren mit Freude unser zweites niederländisches Stempelset – und erstes GastgeberInnenset: Allerdaagse Avonturen.

Dieses Set für GastgeberInnen basiert auf der englischen Version (Life’s Adventure) von Für alle Lebenslagen; es enthält 5 Sprüche und Grüße in Niederländisch sowie vier Motive und ist nur als Ausführung für transparente Blöcke erhältlich.

Art.-Nr.
Beschreibung
Preis
135900
Stempelset Allerdaagse Avonturen
13 €/£10*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.