Samstag, 12. Juli 2014

Es gibt immer etwas zu tun

Donnerstag Abend war es für mich wie Weihnachten. Der Postbote hatte viele Pakete für mich. Na ja, der Inhalt war jetzt nicht für mich alleine, aber ich bin wie ein Kleinkind, wenn es um Pakete auspacken geht - ich freue mich riesig bei jedem Paket und was da raus kommt.

Und das Paket ganz unten rechts... auf dieses Paket hatte ich auch schon lange gewartet... wisst ihr was das ist? Mein lang ersehnte Kaffee-Lieferung! :-)

Und dann noch etwas Kreatives - ich habe in letzte Zeit auch einige Goodies gebastelt. Diese hier sind nicht mit etwas Süßem gefüllt, sondern mit Kaffeebohnen.




Wenn ihr die nachbasteln möchtet, Manuela hat eine tolle Anleitung gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.