Montag, 4. August 2014

Karten zur Hochzeit in Gold

Stampin' Up! hat total schöne Designerpergamentpapiere. Heute habe ich zwei karten mit Goldfantasie gewerkelt. Was ich leider oft vergesse, ist dass man mit Klebstoff etwas vorsichtig sein sollte, da es duchschimmert. Am schönsten finde ich, wenn man diese Pergamentpapiere Auf den Farbkarton näht, ich aber keine Nähmaschine besitze. Also sollte der Flüssigkleber herhalten, da der Tombow duchsichtig nach dem Trocknen wird. Was aber mit dem Designerpergamentpapier schön ist, man kann den Kleber hinter den Muster auftragen, dann sieht man es wirklich nicht.

Auf Seite 206 in Jahreskatalog gibt es auch neue Bänder - der Satinband in Gold ist einfach ein Traum!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.