Samstag, 20. Dezember 2014

Endlich Urlaub!

Ja, so ist es. Endlich Urlaub. Darauf hat mein Mann schon lange gewartet. Und meine Kinder freuen sich auch über die Ferien. Bei einer Sache waren alle meine "Männer" gestern einig. Ab Samstag wird ausgeschlafen! Na ja, wenn ich die Uhr anschaue... oh ja, doch - bei uns heißt das eigentlich ausschlafen...

Aber jetzt zeige ich euch noch etwas kreatives. Etwas weihnachtliches. Ab morgen werde ich versuchen, wieder ein paar Sneak Peeks zu zeigen - eine kleine Vorschau an den neuen Frühlings-Sachen und Sale-A-Bration Produkten. Bald ist es nämlich so weit - die fünfte Jahreszeit bei Stampin' Up! kann beginnen! Aber die Posts werdet ihr erst ein wenig später lesen können. Da ab morgen werde ich ausschlafen!

Wer wird wohl dieses Geschenk bekommen? Diese Bagalope ist aus einem großen Kuvert gemacht worden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.