Donnerstag, 18. Dezember 2014

Erinnert ihr euch an die Swaps vom Städtetour in Augsburg? Meine Kollegin Jana hatte tolle Geschenk-Anhänger gemacht, diese wollte ich dann eigentlich nachbasteln. Da es aber so lange gedauert hat, bis ich endlich dazu kam, habe ich sie mittlerweile dann etwas umgeändert. Ich habe diese nur 5 cm breit gemacht, so konnte ich die neue Stanze Eleganter Anhänger gleich ausprobieren.

Zu dem habe ich die Acrylkugel einmal mitTombow und einmal mit Heißklebepistole geklebt statt Klebepunkte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.