Mittwoch, 4. März 2015

Ein Gruß von mir - Lieferrückstände

Die exklusiven Stempelsets für Gastgeberinnen in den Frühjahr-/Sommerkatalog gehen etwas unter, da das Katalog hat soooo viel zu bieten. Und zur mir wirkten sie auch ziemlich unscheinbar. Aber dann habe ich sie mir doch bestellt und ich muss zugeben, die beiden Sets machen mir so viel Spaß! Heute zeige ich hier drei Karten mir "Ein Gruß von mir"






Die kleinen Blüten habe ich (wie meine Workshop-Besucherinnen schon wissen) ein wenig "gedrückt", dann haben sie einen gelben Mittelpunkt bekommen (mit der Handstanze JHK S223, 134365) von Handstanze. Und diesen habe ich mit Crystal Effekts bedekt, um einen Glanz in der Mitte zu bekommen.

Lieferrückstände

122797: Love & Sympathy Stempelset--Das Versanddatum steht jedoch noch nicht fest
123759: Papillon Potpourri Stempelset--Das Versanddatum steht jedoch noch nicht fest
131187: Neutralfarben Kollektion Farbkarton 12" x 12" (30,5 x 30,5 cm)--Das Versanddatum steht jedoch noch nicht fest
131189: Pastellfarben Kollektion Farbkarton 12" x 12" (30,5 x 30,5 cm)--Das Versanddatum steht jedoch noch nicht fest
131286: Bermudablau Farbkarton A4--Das Versanddatum steht jedoch noch nicht fest
131288: Curry-Gelb Farbkarton A4--Das Versanddatum steht jedoch noch nicht fest
131290: Farngrün Farbkarton A4--Das Versanddatum steht jedoch noch nicht fest
121695: Saharasand Farbkarton A4--Das Versanddatum steht jedoch noch nicht fest
131157: Kirschblüte Klassische Nachfülltinte--Das Versanddatum steht jedoch noch nicht fest
131172: Kirschblüte Klassisches Stempelkissen--Das Versanddatum steht jedoch noch nicht fest
131185: Pastellfarben Kollektion Klassische Stempelkissen--Das Versanddatum steht jedoch noch nicht fest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.