Donnerstag, 23. April 2015

Langsam wird es wieder ruhiger

So - der erster Sturm der Auslaufprodukte-Bestellungen ist jetzt endlich vorbei. Ich hoffe ihr habt die Sachen bekommen, die ihr haben wolltet. Es gibt aber immer noch jede Menge Schnäppchen, die nur auf Schnäppchenjäger warten. ;-)

Was noch lieferbar ist könnt hier schauen:
Auslaufende Stempelset
Andere auslaufende Artikel

Habt ihr die neuen Wochenangebote  gesehen? Da sind einige ganz tolle Produkte auch dabei. Am liebsten ist mir jedoch das Stempelset Build a Bouquet. Eigentlich ist es für den Projektset Blumenstrauß gedacht, aber man kann auch ganz tolle Hintergründe damit gestalten, genau wie auch Karten. Hier habe ich ein paar Beispiele für euch.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.