Freitag, 9. Oktober 2015

Jetzt noch mehr Shopping-Vorteile!

Eine Meldung wegen Lieferverzögerungen


Es tut mir leid, dass die Lieferungen momentan so lange dauern. Um den Rückstand weiter aufzuholen, werden die Mitarbeiter weiterhin mit extra Schichten und auch am Wochenende arbeiten. Sie tun alles, um schnell wieder den Normalzustand herzustellen. Ist dieser einmal erreicht, sind wir alle davon überzeugt dass wir von einer verbesserten Logistik profitieren werden.


Mehr Shopping-Vorteile sichern


Jetzt lohnt es sich einen Stempelparty oder ein Workshop auszurichten! Da ab sofort gibt es noch mehr Shopping-Vorteile: Alle GastgeberInnen, die zwischen dem 9. Oktober und dem 9. November Partys ausrichten, ab einem Bestellwert von 300 €, können sich auf zusätzliche Shopping-Vorteile in Höhe von 3 % freuen!

Jetzt also schnell - schaut euren Terminkalender durch und dann könnt ihr bei mir euren Termin buchen. Die reservierten Termine von mir, könnt ihr hier sehen.

Hier den Flyer runterladen.

Termine aktualisiert

Ich habe meine Termine aktualisiet und die neuen Workshop-Termine notiert. Anmeldungen werden ab sofort für die Workshops angenommen, 

Auch bei der VHS-Kurs in Lindau  gibt es noch freie Pläze.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.