Dienstag, 6. Oktober 2015

So schöne Christbaumkugel!

Im Herbst-/Wintermini gibt es ein wunderschönes Stempelset - Zauberhafte Zierde. Und dazu gibt es natürlich passende Thinlits Formen Am Christbaum. Ich kann wirklich diese beiden nur empfehlen, da im Set sind sie wieder 15% günstiger. Und sooo schön. Wobei ich ganz ehrlich zugeben muss, dass man mit dieser Thinlits auch ohne Stempel sehr schöne Sachen zaubern kann.

Aber eins möchte ich euch hier ans Herz legen, die filigranen Formen sind manchmal etwas kniffelig. Es ist schade, falls sie nicht ganz ausgestanzt werden und abreißen. Dazu gibt es allerdings ein kleines Helferlein - die Präzisionsplatte - damit klappt das ausstanzen diese filigranen Formen wunderbar.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.