Donnerstag, 10. Dezember 2015

Meine Vorbestellung ist da! - und Ausverkaufsecke ist wieder aufgefüllt

Guten morgen. Es ist kalt und es ist dunkel... Das interessiert unserem Camillo aber nicht. Also raus, raus, und das auch schnell...

Aber ich muss euch etwas zeigen - meine Bestellung aus Frühjahr-/Sommerkatalog 2016 ist da! Phuh - ich habe es wirklich wieder gemacht - fast alles bestellt. Aber es sind soooo viele schöne Sachen drin.

Das ist übrigens einer der Hauptgründe Stampin' Up! Demonstratorin zu werden für meisten von uns. Nämlich als erste die Neuheiten bestellen zu können und in den Händen zu halten.

Ich werde öfter mal gefragt, wann der beste Zeitpunkt ist, Demo zu werden. Ich glaube die SAB ist vermutlich der beste Zeitpunkt, um einzusteigen. Auch diesmal wieder. (Na ja - ich konnte damals nicht so lange warten - es musste gleich sein und war für mich auch gut so.)

Diesmal gibt es von  Stampin' Up! satte 91 € Rabatt, wenn du zwischen dem 5.1.16 und 31.3.16 als Demo einsteigst! Das Starter-Paket kostet dich einmalig 129 €  und du darfst Produkte im Wert von 220 € aussuchen!

Das Starterset wird von dir zusammen gestellt - gerne helfe ich dabei. Du kannst alles rein packen, was du von den aktuellen Produkten möchtest. Ab 5.1.16 also die brandneuen Produkte aus dem Frühjahr-/Sommer-Katalog.



Doch jetzt stelle ich mein Paket erst mal in die Ecke meines Bastelraumes und werfe nur ab und an einen liebevollen Blick an das eine oder andere Stempelset, denn ich bin noch im Weihnachtsmodus befindende frischgebackene Hundemama und habe noch ein paar Sachen zu erledigen, bevor ich mich mit den neuen Sachen spielen kann.


Schaut mal wieder in die Ausverkaufsecke rein, da sind neue Sachen drin.




Hier noch das Kleingedruckte zum Ausverkauf zum Jahresende:
  • Aktionszeitraum: 10. Dezember 2015–4. Januar 2016.
  • Es gibt keinen Mindestbestellwert.
  • Ausverkaufsartikel werden weder umgetauscht noch gegen Kostenerstattung zurückgenommen.
  • Aktionsartikel sind erhältlich, solange der Vorrat reicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.