Dienstag, 12. Januar 2016

Für Tee-Freunde

Ich selbst bin eine Kaffeetrinkerin. Mein Tag geht gar nicht ohne Kaffee los. Meistens genieße ich meine erste Tasse Kaffee morgens ganz alleine, wenn die Kinder noch schlafen. Dabei schreibe ich auch dann meinen Blogbeitrag - genau wie heute. Zugegeben, ohne Kaffee bin ich nicht ganz wach. Das erklärt also mache verwirrte Beiträge hier *grins*

Aber - eine Tasse guten Tee schmeckt mir auch. Zwar nicht am frühen morgen, aber im Winter trinke ich gerne schon öfter Tee. Besonders gerne mag ich Tee übrigens bei den Workshops - mit netten Leuten, kreativen Stimmung und einer Tasse Tee ist eine Nachmittag oder Abend einfach gelungen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.