Donnerstag, 18. Februar 2016

3-in1

3-in-1 - das kenne ich meistens von Jacken. Denn solche haben meine Kinder schon oft getragen.  Aber heute gibt es keine Jacke - nein - sondern einfach eine Idee, die gleichen Materialien, aber drei verschiedene Karten. Nur die Karten-Basis hat hier unterschiedliche Farben, sonst die alle anderen Materialien gleich.



Lieferzeiten

Ich wundert vielleicht wenn eure bestellte Ware zur Zeit nicht so schnell ankommt wie gewohnt. Jetzt  seit wir den neuen Lager haben, sollte doch alles besser und schneller werden. Und so ist es auch. Alles ist besser und schneller. Nun hat niemand damit rechnen können, wie beliebt die Produkte von Stampin' Up! tatsächlich sind. Wir Demos sind selbst natürlich wirklich überzeugt von unseren Produkten. Und wahrscheinlcih ist unsere Begeisterung sehr ansteckend. Es ist einfach fantastisch, wie viele tolle neue Produkte wir haben, und dass fast alles auch so gut ankommt. Nur der Nachteil ist es, dass wir es niemals in diesen Maße erwartet hatten. Und es dauert auch dementsprechend länger bis die Bestellungen bearbeitet werden. Aber keine Sorge - es handelt sich hier nicht von ewig langen Lieferzeiten, wir sprechen allgemein noch über Tage, oder höchstens bei manchen Produkten von ein, zwei Wochen. Dann ist das meiste wirklich wieder da. Ich bitte nur ein wenig Geduld. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.