Sonntag, 27. März 2016

Schönen Ostersonntag!

Ich wünsche euch allen viel Spaß und Erfolg bei der Eiersuche heute.Das Wetter ist endlich passend, relativ warm, sonnig - einfach frühlingshaft.

Vor ein paar Tagen war ich bei meiner neuen Downline - Waltraud - zu ihren Einstandsfeier eingeladen. Das war ein sehr schöner Feier mit vielen tollen Ideen die sie präsentiert hat. Die Gäste hatten auch das sehr genossen. Ein paar Fotos hat sie auch in ihren Blog eingestellt, schaut doch mal vorbei!

Heute noch eine sehr schnelle Karte von mir, mit dem Stempelsets Paarweise und Blumen für dich - beide aus der Sale-A-Bration und nur noch ein paar Tage zu haben.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.