Donnerstag, 21. April 2016

Die neuen InColor Farben

Auch wenn ich die alten InColors vermissen werde, bin ich sehr froh über diese neuen Farben. Normalerweise brauche ich ziemlich lange, bis ich die neuen Farben richtig mag. Aber diesmal ist es wirklich so, dass ich jeden einzelnen aus den InColor 2016-2018 toll finde!

In Düsseldorf bei OnStage durften wir alle Farben testen, hier sieht ihr Farbkarton, Stempelabdruck und die WriteMarker. Leider sieht man die Farben auf dem Foto nicht ganz so toll, aber bald könnt ihr sie bei den Stempelpartys und Workshops selber testen.

Auch der neuer Katalog ist einfach der Hammer! Schon das Titelblatt macht Lust auf reinschauen und losbasteln!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.