Montag, 11. April 2016

Sneak Peek - meine Swaps für Düsseldorf

Eigentlich hatte ich dieses mal mich dafür entschieden, dass ich keine Swaps mache. Irgendwie stecke ich leicht in der kreativen Tiefe und denke, dass die alten Hasen schon eh alles kennen, also kann ich keine neue Ideen mehr präsentieren. Aber - dann bekomme ich auch keine Tauschprojekte! Also - irgendwann ist mir dann doch ein Idee eingefallen und jetzt muss ich ganz fleißig produzieren.

Heute also nur ein Sneak Peek - kleine Vorschau, ich möchte doch noch nicht ganz verraten, was ich so gewerkelt habe.

Ich wünsche euch noch einen schönen Start in die neue Woche!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.