Dienstag, 19. April 2016

Zum neuen Abschnitt

Einen schönen guten Morgen!

Die Nacht war ziemlich kurz bei mir. Es war zu erwarten, dass die ganze Bastelwelt gestern Online war. So kam es mir vor. Allerdings so schlimm war es nicht wie letztes Jahr und kurz nach Mitternacht hatte ich meine Bestellungen dann doch abgeschlossen.Und soweit ich es mir merken konnte - auch noch alles bekommen.

Die Sachen die schon ausverkauft sind, könnt ihr momentan in meinem gestrigen Post lesen.. Wie erwartet, sind die beliebtesten InColor Farbkartons und alle Nachfüller schon weg, aber vieles ist immer noch da, zum beisbiel das Designerpapier im Block InColor 2014-2016.

Heute zeige ich heute euch Karten mit dem Stempelsets Zum neuen Abschnitt und Wunderbare Worte - diese beiden Sets findet ihr übrigens auch im neuen Katalog.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.