Sonntag, 1. Mai 2016

Geburtstagskracher

Heute ist erste Mai - wer würde das glauben, wenn man aus dem Fenster rausschaut. Ich hoffe es wird noch besser. Es wird wohl kein Fahrradtour heute geben...

Aber Wetter hin oder her - es wird heute gefeiert. Jemand hat heute Geburtstag und deswegen gibt es Geburtstagskarten. Das Stempelset Geburtstagskracher steht auf der Auslaufliste (mindestens wenn ich das letzte Mal reinschaute - Artikelnummer 135397, Preis 25,00€) also bald wird das Set für immer weg sein.

Heute habe ich also etwas altes und neues kombiniert. Die Farben sind alle neu - InColor 2016-2018 und Kupfer. Bitte auf die Bilder drauf klicken um diese etwas größer sehen zu können.

Auf der erste Karte wurden Papierreste benutzt. Die Demonstratorinnen, die bei OnStage in Düsseldorf waren, durften schon vorab einige Produkte bestellen. Aber nur in begrenzten Mengen. Also da muss man noch sparsam mit den neuen Sachen sein. *grins* Im ernst, Papierreste kann man wirklich gut so verwerten. Die Enden der Steifen habe ich noch mit Fänhchenstanze gestanzt. Auch die Stanze Pfeilbordüre steht auf der Liste, Artikelnummer 132154 und reduziert auf 18,90 €.

Sieht ihr das besondere Designerpapier? Das ist sooo schön. Und den Motiv habe ich natürlich mit Embossingpulver in Kupfer heißgeprägt.





2 Kommentare:

  1. Ach wie schön, ich kann es kaum erwarten selbst ein paar Dinge bestellen zu dürfen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Pia, vielen Dank für die tolle Geburtstagskarte... ich hab mich total drüber gefreut! Herzliche Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.