Donnerstag, 23. Juni 2016

Infos über Stampin' Up! Big Shot

Ich würde jedem empfehlen, dieses Video mal durchzuschauen. Hier gibt es wichtige Infos wie der Big Shot funktioniert und was man wann braucht.

Diese Blogfreie Zeit  fällt mir sehr schwer, aber momentan sind einfach ein paar andere Sachen noch wichtiger. Aber wenn das Wetter mit macht, habe ich am Samstag fast einen freien Tag, so kann ich mindestens fotografieren und schon etwas vorbereiten....

Aber bis dahin, wünsche ich euch viel Spaß mit dem Video!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.