Sonntag, 31. Juli 2016

Gutscheine einlösen und Termine aktualisiert


Wenn du dir im Juli ein oder mehrere Gutscheine verdient hast, kannst du sie ab nächste Woche einlösen. Entweder direkt über den Online-Shop oder bei mir bestellen und den Code durchgeben.


Und wer sich schon wirklich fast alle Wünsche aus dem Jahreskatalog erfüllt hat (ist das überhaupt möglich?) kann die Gutscheine z.B. beim Kauf von den neuen Stempelsets "Wald der Worte" oder "Von mir gestempelt" einlösen.





Bei den Terminen könnt ihr auch die neuen Sammelbestellungstermine sehen.

Auch wenn bei uns die Sommerferien jetzt erst  angefangen haben, muss ich schon langsam an Weihnachten denken. Der neuer Herbst-/Winter-Katalog erscheint im September und ich bin schon am Katalog-Party planen. Wer Zeit und Interesse hat, kann sich schon mal den Termin, 03.09.2016, vormerken.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.