Freitag, 2. September 2016

Morgen findet mein Katalog-Party statt

Seit zwei Tagen bin ich voll am Vorbereiten. Na ja, das heißt eigentlich habe ich mir schon länger Muster vorbereitet, aber wie es bei uns immer ist, im Sommer herrscht bei uns immer ein kleiner Chaos, da ich keine Zeit habe und jetzt sollte ich wieder alles auf ein Schlag in Ordnung bringen. *grins*

Heute gibt es für euch etwas aus dem Haupt- und Herbst-/Winterkatalog. Diese kleinen Popcorn-Schachtel finde ich total süß - heute habe ich sie allerdings weihnachtlich abgestimmt. Dekoriert wurden sie mit den neuen Motivklebebänder uns dem Stempelset "Ausgestochen weihnachtlich".Das Set kann man übrigens mit passender Elementstanze als Sparpaket kaufen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.