Samstag, 14. Januar 2017

Mit Gruß und Kuss


Drei kleine Grußkarten mit dem Set " Mit Gruß und Kuss". Die Reihe "Liebe Grüße" ist auch total stimmig - hier sind wunderschöne Papiere und Dekomaterialien die super aneinander passen. Diese findet ihr im Frühjahr-/Sommerkatalog auf Seite 14-15. Und testen könnt ihr sie gerne auch bei einer Stempelparty!

Als Kartengrund habe ich die Grußkärtchen und Umschläge verwendet. Diese finde ich wirklich superpraktisch, wenn man schnell Karten gestalten möchte. Die Karten gibt es in Flüsterweiß und Savanne und diese findet ihr im Jahreskatalog auf Seite 176, 20 Karten und Umschläge nur 7,50€.





1 Kommentar:

  1. Wunderbar mit Farbe und den neuen Schätzchen gespielt....
    Gefällt mir liebe Pia!
    Herzliche Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.