Montag, 13. März 2017

Workshop-Termine und Flohmarktaktualisierung

Zur Zeit ist es ziemlich ruhig hier in meinem Blog. Es gibt anderweitig sehr viel zu tun und ich komme nur sehr schlecht dazu meine Werke zu fotografieren.

Aber ich habe ein paar neue Workshop-Termine:


  • Sa 25.03.2017 ab 13:30 Uhr Osterworkshop
  • Sa 15.04.2017 ab 14:00 Uhr Karten-Workshop
  • Sa 22.04.2017 ab 14:00 Uhr Workshop
Und mein Flohmarkt wurde auch aktualisiert, also schaut mal rein.

Denkt auch bitte daran, dass die InColor 2015-2017 dann jetzt auslaufen, also rechtzeitig nachbestellen. Und die letzten Wochen der Sale-a-bration laufen gerade. Sichert euch eure Lieblingsgeschenke bevor sie weg sind!

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche! Genießt die Sonne, wenn sie jetzt endlich da ist. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.