Dienstag, 28. November 2017

Alaska Achievers Blog Hop November 2017



Willkommen im November beim zweiten Alaska Achievers Blog Hop! Falls du zum ersten Mal vorbei schaust - das sind Stampin 'Up ® Demonstratoren aus der ganzen Welt welche die Prämien-Reise erreicht haben. Lass dich von all diesen kreativen Menschen inspirieren. In diesem Monat haben wir kein besonderes Thema, es sollen nur aktuelle Produkte sein.

Welcome to this months second Alaska Achievers Blog Hop! In case you haven't been to one of our blog hops before - these are Stampin' Up!® Demonstrators from all around the globe that have achieved the Incentive trip for working very hard at their businesses. You will be inspired by all these clever and creative people. This month we actually have no theme - anything goes, as long as they are current products". 


Ich bin irgendwie mit dem Thema Weihnachten schon durch und arbeite bei anderen Themen.  Deswegen zeige ich heute eine Karte, womit man ein Dankeschön für ein guten Freund sagt.

Somehow I'm done with Christmas theme and I am working other projects at the moment. That's why I show you a Thank-you card for a good friend.


Ich habe eine Pop-up Panel-Karte als meine Grundlage ausgesucht. Ich finde diese Form einfach schön - und da meine Karte eh etwas einfach nach außen aussieht, sollte mindestens der Inhalt für einen Wow sorgen. Ich hatte mir das Stempelset 'Für Freunde' für meine Karte ausgesucht.

I chose to make a pop-up panel-card. I find this kind of cards really beautiful - and because my card seems to be quite simple outside, the inside of the card should provide for the wow-effect. I chose the stampset 'Lovely Friends' for my card



Meine Stempel waren etwas zu lang für meine Paneele, also musste ich die Texte teilen. Dafür eignen die Motivklebebänder auch sehr gut.

My stamps were too long for the panels, so I had to devide the texts. Our Washitapes works very well here, too.




Ich habe auch ein paar andere Produkte verwendet. Die Thinlitsformen 'Grüße voller Sonnenschein', 'Regentage' und 'Kreative Vielfalt'. Leider hatte ich auch ein paar Stempel verwendet, die nicht aktuell im Programm sind (Schande über mein Haupt), aber das Stempelset wird in kommenden Katalog drin sein.

I used also a few other products from catalog. The Thinlits 'Eclectic Layers', 'Sunshine wishes' and 'Umbrella Weather'. Unfortunately I stamps couple of small images which are not currently in our programm (shame on me), but the stamp set will be in the coming Occasions catalog.







Ich hoffe meine nicht weihnachtliche Karte hat euch gefallen und ich wünsche noch viel Spaß beim hüpfen in den Blogs meiner Kolleginnen.

I hope you like my non-Christmas card and have fun hopping from blog to blog.









5 Kommentare:

  1. Das is ja eine ganz tolle Karte. Gefaellt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  2. Love this fold, Pia!! What a surprise when it is opened!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Pia!
    Bin begeistert von so viel Technik und den schönen Farben 😗
    Lg Waltraud

    AntwortenLöschen
  4. Spektakuläre Karte! Ich liebe alle Herzen.
    Spectacular card! I love all the hearts.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.