Donnerstag, 30. November 2017

Ausverkaufsaktion zum Jahresende beginnt in Kürze!


Ab morgen, Freitag 01.12.2017, beginnt der Jahresend-Ausverkauf aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog 2017. Ihr habt die Möglichkeit auf einige Artikel tolle Rabatte zu bekommen. Alle Infos dazu findet ihr ab morgen auf der Stampin´ Up!-Seite.
Ein wichtiger Hinweis dazu: Da es einige Umstellungen auf der Webseite geben wird, werden erst ab ca. 3 Uhr morgens die Bestellungen möglich sein! Ich werde eine Sammelbestellung am morgen Freitag 01.12.2017 gegen 5:30 Uhr und noch eine am Samstag 02.12.2017 um 19 Uhr aufgeben. Schickt mir eure Bestellungen gerne jederzeit per Mail! 
Wer schneller sein möchte und die Schnäppchen sich sichern möchte, kann natürlich gerne meinen Online-Shop nutzen. 
Außerdem solltet ihr wissen, dass es mit dem Ausverkauf auch heißt: "Wenn weg, dann weg" für die Artikel, die auf der Liste stehen. Zögert bitte nicht zu lange, um euch eure Wünsche und die Rabatte zu sichern! Wer noch etwas unbedingt haben möchte, ehe es ggf. bereits ausverkauft ist, sollte besser heute noch bestellen!
Bei Fragen und/oder Bestellungen, meldet euch gerne bei mir! Ich freue mich und bin sehr gerne für euch da!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.