Dienstag, 26. Dezember 2017

Alaska Achievers Blog Hop December 2017



Willkommen im Dezember beim dritten Alaska Achievers Blog Hop! Falls du zum ersten Mal vorbei schaust - das sind Stampin 'Up ® Demonstratoren aus der ganzen Welt welche die Prämien-Reise erreicht haben. Lass dich von all diesen kreativen Menschen inspirieren. In diesem Monat haben wir kein besonderes Thema, es sollen nur aktuelle Produkte sein.

Welcome to this months third Alaska Achievers Blog Hop! In case you haven't been to one of our blog hops before - these are Stampin' Up!® Demonstrators from all around the globe that have achieved the Incentive trip for working very hard at their businesses. You will be inspired by all these clever and creative people. This month we actually have no theme - anything goes, as long as they are current products". 

Ich muss gestehen, dass ich absolut kein Winter-Mensch bin. Nach Weihnachten und Silvester könnte gleich von mir aus schon der Sommer anfangen. Deswegen habe ich schon gleich die neuen Produkte aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2018 benutzt. 

I have to admit I am definitely not a winter person. After Christmas and New Year I would love to have summer again. And that's why I already started using my new products from Occasions Catalogue 2018.



Wir konnten schon das Set "Blütentraum" bei OnStage in Mainz testen. Zuerst dachte ich, dass das Set ziemlich unscheinbar ist, aber mittlerweile bin ich total verliebt in diesen Set.

We could test the Stampset "Petal Palette" at OnStage in Mainz. At first I thought this Set would be a bit unimposing, but I'm totally in love with it by now.



Fürs Kolorieren hatte ich die Aquapainter verwendet.

For coloring I chose the Aquapainter.









Hier noch alle Teilnehmer:

Here are all the participants:






2 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.