Dienstag, 16. Januar 2018

Für das Team Scraproomboom

Eigentlich laufen die Vorbereitungen für die nächsten Stempelpartys auf Hochtouren. Aber da mein Team sehr fleißig ist und ich möchte sie auch versuchen zeitnah zu bedanken (klappt leider nicht immer - das wissen meine Mädels gut genug), habe ich dann für Team-Post schon mal einige Karten Vorbereitet. Das SAB Set 'Karten und Umschläge Tuttifrutti' hat 16 bedruckte Grundkarten und Umschläge in vier verschiedenen Designs und ist eine tolle Hilfe, wenn es schnell gehen sollte. Und da die Karten schon so schöne Farben haben, reicht die einfarbige Panda wieder. Der Spruch habe ich aus dem Set 'Etwas Süßes' aus dem Jahreskatalog.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.