Dienstag, 13. Februar 2018

Flying home trifft Beste Wünsche

Das Set "Beste Wünsche" habe ich schon euch präsentiert und wie versprochen, hier kommt noch eine Karte mit dem Set.

Ich habe wieder die Farben Bermudablau und Aquamarin kombiniert - ich finde sie beide einfach wunderschön.


Und da sie Stampin' Blends bei mir gar nicht mehr weg zu denken sind, habe ich sie heute wieder hier verwendet.


Das Gratis Set "Beste Wünsche gibt es während Sale-a-Bration jetzt kostenlos bei einen Einkauf von 120€.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.