Donnerstag, 15. Februar 2018

We must celebrate mit Aquapainter

Heute gibt es eine prämiere bei mir. Ich habe schon öfter im Internet schön kolorierte Karten gesehen, wo die Motive keine deutliche Umrandung haben. Das ist mein allererster Versuch und es macht richtig Spaß, aber ich denke zum Üben hätte ich vielleicht lieber ein etwas größeres Motiv aussuchen sollen. Und mein Aquapainter hätte auch ruhig etwas trockener sein sollen.

Auch wenn die Karte nicht so gelungen ist, wie ich es mir vorgestellt hatte, zeige ich sie euch - vielleicht hat jemand von euch diese Technik schon ausprobiert. Wenn nicht, kann ich es wirklich nur empfehlen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.