Donnerstag, 10. Mai 2018

Stempelreise - Blogparade / neuer Jahreskatalog/Lieblingsset /Verpackung




Hallo und herzlich willkommen zu unseren Stempelreise Blogparade. Hast du schon früher gestartet und kommst zu mir von Silke? Oder fängst du erst bei mir an? Na dann lehne dich zurück und genieße unsere Werke zum neuer Katalog - Lieblingsset - Verpackung


Ich habe mir natürlich etwas aus dem neuen Katalog ausgesucht. An OnStage habe ich das Stempelset Kraft der Natur mit nach Hause nehmen dürfen. Ich war total glücklich, da ich die Naturmotive liebe.

Und neulich hatte ich eine Facebook Live-Video von einer australischer Kollegin - Donna Gray - gesehen und das hat mich an die Schablonen Technik erinnert. Und ich habe meine Karten mit diese Technik gemacht.


Für meine Schablonen habe ich die Plastikfolie von den Klarsichtstempeln verwendet und diese mit Framelits ausgestanzt. Natürlich könnte man auch einfach Farbkarton nehmen, aber die Folien sind natürlich langlebig und man kann sie immer wieder verwenden.


Der Hintergrund wird dann einfach mit Fingerschwämmchen gefärbt und danach das Motiv drauf gestempelt.


So - das war mein Lieblingsset aus dem neuen Jahreskatalog. Ich schicke dich jetzt weiter an Linde, schau mal was sie uns heute zeigt.

Und hier noch alle Teilnehmer:


2 Kommentare:

  1. What's up to all, how is the whole thing, I think every one iss getting more from this
    website, and your viewws are fastidious designed for
    new people.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.