Freitag, 29. Dezember 2017

Blog Hop Grußgezwitscher




Herzlich Willkommen zu unserem Grußgezwitscher Blog Hop! 

Alle Teilnehmerinnen haben bei der OnStage in Mainz das Stempelset Grußgezwitscher gewonnen und sich über Facebook zusammengefunden um diesen Blog Hop auf die Beine zu stellen. Schaut mal unseren Ideen an, was wir mit diesem Set gemacht haben und lasst euch inspirieren.

Wenn du bei mir anfängst, kannst du noch eine Tasse Tee holen, dich zurücklehnen und einfach durch die Blogs stöbern. Oder hast du schon vorhin angefangen und kommst du zu mir von der lieben Sabine?


Diese süßen Vögelchen sind einfach toll und man kann sie mit verschiedenen Arten kolorieren. Ich habe mich für die neuen Stampin' Blends entschieden.





Erst hinterher habe ich das Detailfoto angeschaut und die Pünktchen überall gesehen. Kurz erschrocken dachte ich, ich hätte meine Karte gekleckert... Aber das war gar nicht so schlimm - das sind kleine Glitzerteilchen von dem Glitzerpapier. Ich könnt glauben, mein Bastelreich - nein, eigentlich mein ganzes Haus glitzert jetzt ganz herrlich!

So - das war mein Beitrag, viel Spaß noch beim hoppeln, ich schicke dich jetzt weiter zu Simone.
 Next


Alle Teilnehmerinnen auf einen Blick:

Pia Gerhardt - das bin ich 

11 Kommentare:

  1. Sehr schön geworden, die Karte! Gefällt mir gut!
    Viele Grüße,
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag es sehr, wie Deine Wellensittiche erröten ;-) Und das mit dem Glitzer kenne ich auch, das ist doch schön, wie man den Wert so ganz einfach steigern kann ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Glitzer kommt mir bekannt vor *g*
    ganz süße Karte hast du da gewerkelt.
    LG, Danny

    AntwortenLöschen
  4. Das Papier passt ja super zu den Vögeln!! Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen!! Vielen lieben DAnk dafür!!!
    lg
    chris

    AntwortenLöschen
  5. Super Farbkombi, tolle Inspiration. Danke :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Pia,
    schöne bunte und fröhliche Idee. Und bisschen Glitzer im Alltag ist immer gut. Im Bastelzimmer, im Haus und überhaupt ;-) Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Fröhlich und bunt, wie die kleinen Piepmätzchen so sind. �� Gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  8. Hi Pia!
    super süße Karte! Die Idee mit der glitzernde Kreisen gefällt mir sehr. Vielen Dank fürs Teilen!
    LG
    Ximena

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe diese errötenden Wellensittiche und Glitzer ist immer gut! ;-)
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Pia,
    eine tolle Karte hast Du gemacht. Mit so vielen schönen Details. Nur gefällt sie sehr.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die, von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.